Traumhochzeit Wolfsbrunn, Heiraten in Hartenstein, Erzgebirge

Aktuelles

Wolfsbrunn - Boutique Wedding Venue

Für alle ungeduldigen und gespannten Brautpaare vorab: 
Unser Hochzeitsangebot 2019 ist nun online und der Startschuss für die Terminvergabe 2019 beginnt am 01. Februar. Also, auf was wartet ihr?!

Seit nun mehr 18 Jahren hegen und pflegen wir den wohl romantischsten Wedding Spot in Sachsen. Das wundervolle Anwesen des Gästehauses Wolfsbrunn ist unser kleiner Schatz und wir haben uns seither voller Leidenschaft dem wohl schönsten Tag im Leben zweier Menschen verschrieben. 

Besonders in den letzten zwei Jahren haben wir alle Kraft investiert, um das, aus dem Jahre 1911 erbaute Herrenhaus in modernem aber stilgetreuen Ambiente zu renovieren. Besonders stolz sind wir auf das Herzstück des Hotels, das Restaurant Artichoke, welches zusammen mit dem lichtdurchfluteten Pavillon und einer angrenzenden überdachten und beheizbaren Terrasse die moderne Eventlocation bildet. Das Standesamt, der Blaue Salon, sowie die 24 neu gestalteten Hotelzimmer machen das einzigartige Hochzeitsangebot komplett.  

Nun leben wir unseren Traum und begleiten als Hochzeitsplaner nahezu täglich liebenswerte Menschen, die sich füreinander entschieden haben. Es macht uns stolz, Teil des Glücks zu sein und mit leidenschaftlicher Passion für unseren Beruf unvergessliche Feierlichkeiten zu organisieren. 

Möchtet auch ihr den Schritt in eine gemeinsame Zukunft wagen? 
Wir würden uns unheimlich freuen, euch unser Hochzeitsangebot präsentieren zu dürfen. Wolfsbrunn - Boutique Wedding Venue ist die perfekte Kulisse für all diejenigen, die sich im Kreise ihrer Liebsten eine luxuriöse, individuelle und persönliche Feier vorstellen. 

Wir freuen uns auf euren Besuch. 
 www.traumhochzeit-wolfsbrunn.de

 

 

Heiraten in Sachsen, Gästehaus Wolfsbrunn, Wedding Location, Luxury Wedding, Boutique Wedding, Wedding Venue, Hochzeitslocation, Hochzeitsfeier