Aktuelles

Throwback Thursday: Wolfsbrunner Hochzeitsball 2016

In Vorfreude auf den Hochzeitsball 2017 am kommenden Samstagabend, schwelgen wir noch einmal in Erinnerung an den Hochzeitsball 2016.

Bei fast angenehmen 10°C wurden alle Paare bei gemütlichem Kaminfeuer in unserem Blauen Salon mit einem Gläschen Sekt in Empfang genommen. Nach einem kurzem Gruppenshooting in der Hotelhalle folgte der Einlass in unser festlich dekoriertes Restaurant. Das fein abgestimmte Menü mit korrespondierenden Weinen lud zum uneingeschränkten Genießen ein. Für musikalische Untermalung sorgte Marcel Schmutzler von MS Music und neben einer Hochzeitstorte von Kreationen Seidel gab es als Highlight ein romantisches Feuerwerk.

Es wurde getanzt, gelacht und ausgelassen gefeiert. Natürlich hoffen wir, dass der diesjährige Ball dem letzten in Nichts nachstehen wird, aber wir sind da guter Dinge!

Mit den in unserer Bildergalerie zu findenden Impressionen im Hinterkopf, freuen wir uns nun noch mehr auf Samstag.

Hochzeit, Hochzeitsball, Heiraten in Sachsen, Hochzeitsevents in Sachsen, Gästehaus Wolfsbrunn, Heiraten im Gästehaus Wolfsbrunn