Traumhochzeit Wolfsbrunn, Heiraten in Hartenstein, Erzgebirge

Aktuelles

Ein kleiner Rückblick zum Hochzeitsmarkt 2017

Unsere diesjährige Hochzeitssaison hat mit unserem Wolfsbrunner Hochzeitsmarkt ihren Ausklang gefunden und gleichzeitig die Saison 2018 eingeläutet. Über 100 Brautpaare ließen sich am 19. November von verschiedenen Ausstellern inspirieren und auch unser Eventteam stand für die ersten Fragen rund um eine Hochzeit in unserem Haus kompetent zur Seite. Sogar einige bereits verheiratete Paare konnten wir wieder mit großer Freude bei uns begrüßen. 

Begleitend zu stimmungsvoller Chill-Out Musik von Stilvento konnten sich unsere Gäste im Erdgeschoss und im 1. Stock unseres Hauses sowie in unserer Schlossbar von 10 bis 18 Uhr den Tag vertreiben. Ideen und Impressionen der Aussteller konnte man gemütlich in unserem Amber Room bei einem kleinen Tasting Menü verarbeiten und sich anschließend mit einem Glas Glühwein und hausgemachten Krapfen oder gebrannten Mandeln belohnen. Mit einem Feuerwerk von Art of Firework wurde der Tag gebührend beendet. 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen wundervollen Tag möglich gemacht haben. Von unserem Team über sämtliche Aussteller - hier könnt Ihr noch einmal alle nachlesen - bis zu jedem einzelnen Gast haben alle dazu beigetragen, dass auch dieses Jahr unsere Hochzeitsmesse wieder überaus erfolgreich war und qualitativ zu der führenden Veranstaltung dieser Art in Westsachsen gehört.

Wir finden, dass Wolfsbrunn eine traumhafte Hochzeitslocation ist, doch erst durch die Leidenschaft und Hingabe der Menschen erwacht es zum Leben!

Sissy Barthel Video & Photography hat die Emotionen des Tages in einem Video eingefangen - dies wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Abspielen und bis zum nächsten "Wedding Winter Wonderland" im Gästehaus Wolfsbrunn. 

Heiraten in Sachsen, Gästehaus Wolfsbrunn, Hochzeitsmesse, Hochzeit, Heiraten im Gästehaus Wolfsbrunn